flux - Re: [Flux] FLUX Treffen Heute

Re: [Flux] FLUX Treffen Heute

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Weiss <sebastian.weiss AT iwtt.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] FLUX Treffen Heute
  • Date: Mon, 29 Jun 2015 09:50:18 +0200

Hallo,

ist OK. Dann muss sich jeder halt selbst was zu trinken mitbringen. Dann
bis heute Abend!

Grüße,

Sebastian

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Weiß

--
M.Sc. Sebastian Weiss

TU Bergakademie Freiberg
Institut fuer Waermetechnik und Thermodynamik
Lehrstuhl fuer technische Thermodynamik

Gustav-Zeuner-Str. 7, 09599 Freiberg, Raum 303
Tel: +49 (0)3731 39-3004
Mail:
sebastian.weiss AT iwtt.tu-freiberg.de