flux - Re: [Flux] Treffen letzten Sonntag

Re: [Flux] Treffen letzten Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Rico Barth <rico.barth AT freenet.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Treffen letzten Sonntag
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 09:19:59 +0100

Guten Morgen zusammen,

wir haben für solche Anläße früher die IT-Verlage, die Open Source
Bücher anbieten, angefragt, ob sie diese Aktion unterstützen wollen. Die
meisten schicken dann "Mängelexemplare", die ihr dann kostenlos oder für
einen kleinen Unkostenbeitrag verteilen könnt. Ebenso verhielt es sich
mit Distributionen (Novell, RedHat, Ubuntu, Mandriva, Univention, ...)
und diversen Tools, die es auf CD gibt. Den Kontakt zur
LibreOffice-Projektleitung in Deutschl., zu Novell, RedHat und Open
Source Press könnte ich herstellen, wenn das gewollt ist.

Grüße, Rico