flux - [Flux] Hilfe

[Flux] Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Philipp Keßler <Philipp28 AT web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Hilfe
  • Date: Sun, 20 Dec 2009 11:56:54 +0100

Hallo,

ich bin Student der TU Bergakademie Freiberg und hab jetzt bereits mehrfach
versucht über das Netzwerk der TU ins Internet zu kommen. Das hat bis jetzt
aber nie funktioniert. Das Problem dabei könnte sein, dass ich einen MacBook
Pro mit Snow Leopard habe und ich dafür nicht den richtigen VPN-Client
runterladen kann. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Danke im voraus
Philipp Keßler
Preisknaller: WEB.DE DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/

  • [Flux] Hilfe, Philipp Keßler, 20.12.2009