Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - Re: [Flux] Hilfe

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

Re: [Flux] Hilfe


Chronologisch Thread 
  • From: Eisbein Emanuel <emanuel.eisbein AT gmx.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Hilfe
  • Date: Wed, 23 Dec 2009 23:45:33 +0100
  • List-archive: <http://lists.stunet.tu-freiberg.de/pipermail/flux>
  • List-id: Freiberger Linux User Group <flux.stunet.tu-freiberg.de>

Hallo Philipp,
probiere es mal mit VPN 4.9.01 oder ssh über die bash. Bei mir funktioniert es habe allerdings macos X.5 und nicht X.6
Am 20.12.2009 um 11:56 schrieb Philipp Keßler:


Hallo,

ich bin Student der TU Bergakademie Freiberg und hab jetzt bereits mehrfach versucht über das Netzwerk der TU ins Internet zu kommen. Das hat bis jetzt aber nie funktioniert. Das Problem dabei könnte sein, dass ich einen MacBook Pro mit Snow Leopard habe und ich dafür nicht den richtigen VPN-Client runterladen kann. Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?

Danke im voraus
Philipp Keßler
___________________________________________________________
Preisknaller: WEB.DE DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/


_______________________________________________
FluX mailing list
FluX AT stunet.tu-freiberg.de
http://lists.stunet.tu-freiberg.de/listinfo/flux





  • [Flux] Hilfe, Philipp Keßler, 20.12.2009
    • Re: [Flux] Hilfe, Eisbein Emanuel, 23.12.2009

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang