flux - Re: [Flux] Kommunikationszeitalter

Re: [Flux] Kommunikationszeitalter

Chronologisch Thread
  • From: Janet Wissuwa <jwissuwa AT web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Kommunikationszeitalter
  • Date: Fri, 20 Jan 2006 14:36:49 +0100

flux AT stunet.tu-freiberg.de
schrieb am 19.01.06 20:44:21:

Moin Jungs,

wow, ich bin begeistert. Soviele Reaktionen auf meine Mail hätte ich nicht
erwartet.

> Ach, daran muss man sich gewöhnen, glaub ich. Das ist das
> Eckhofersche-Mailinglisten-Phänomen :) Eine gute Alternative ist nie
> Fragen zu stellen, ohne ein Ultimatum zu stellen. Also: "Wer will was
> über Gimp hören? Wenn niemand was sagt, mach ich nen Vortrag draus und
> ihr müsst ihn ALLE anhören! Drei Stunden lang!" oder so *g*

Wieso nur 3 Stunden;-)
Ich will was über Gimp hören!

> Also ich find Gimp nicht so interessant, weil ich nicht glaube, dass du
> mir viel neues erzählst. Aber ist denke ich trotzdem ein gutes Thema.
>
> Die Seite auf der HP ist übrigens wirklich nur als Sammlung von
> Vorschlägen gedacht. Musst dich nicht genötigt fühlen, was zu machen.

Welche Seite, was für Vorschläge? Ich fühle mich außerdem nicht genötigt,
was zu machen. Ich hab von HP-Erstellung eh keene Ahnung. Ich bringe euch nur
die
Verbesserungsvorschläge. Umsetzen müsst ihr die schon selber.

Alle Achtung! Ein wenig wurde schon ergänzt. Jetz ist es ja fast schon
doppelt so viel Text wie vorher;-)

Nein, ihr braucht mir das nicht zu sagen, ich weiß, dass ich ein
Lästerschwein bin.

bis zum nächsten Mal,
Janet