flux - [Flux] Kommunikationszeitalter

[Flux] Kommunikationszeitalter

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Höhlig <operator AT mmforces.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Kommunikationszeitalter
  • Date: Thu, 19 Jan 2006 19:40:02 +0100

Nabend,

ich sag mal reaktionslos triffts schon fasst. Ich dachte wenigstens einer erbarmt sich mir zu sagen "ja gimp, das wollte ich schon immer mal wissen" oder "halt die klappe und geh nach Hause" das hätte mir ja gereicht. Aber Brute Force is viel geiler, also steht der Vortrag schon auf der Website.
Da muß ich wohl jetzt wirklich durch wie? Okok, ich hör jetzt auf zu heulen.

Die Website is wirklich noch ein wenig kahl, aber wenn man bedenkt das die Flux erst wieder frisch aus dem erdbodengestammpft wurde, sind wir doch weit vorn. was is eigentlich mit den voträgen vom infotag, sollten die nich auf die webseite?? das wäre zumindest etwas was auch der Laie unter content vertsehen sollte.

Grüße aus DD.