Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - Re: [Flux] Kommunikationszeitalter

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

Re: [Flux] Kommunikationszeitalter


Chronologisch Thread 
  • From: Stefan Höhlig <operator AT mmforces.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Kommunikationszeitalter
  • Date: Thu, 19 Jan 2006 21:44:11 +0100
  • List-archive: <http://www.stunet.tu-freiberg.de/pipermail/flux>
  • List-id: flux.stunet.tu-freiberg.de

Felix Eckhofer schrieb:

Ach, daran muss man sich gewöhnen, glaub ich. Das ist das Eckhofersche-Mailinglisten-Phänomen :) Eine gute Alternative ist nie Fragen zu stellen, ohne ein Ultimatum zu stellen. Also: "Wer will was über Gimp hören? Wenn niemand was sagt, mach ich nen Vortrag draus und ihr müsst ihn ALLE anhören! Drei Stunden lang!" oder so *g*

Also ich find Gimp nicht so interessant, weil ich nicht glaube, dass du mir viel neues erzählst. Aber ist denke ich trotzdem ein gutes Thema.

Die Seite auf der HP ist übrigens wirklich nur als Sammlung von Vorschlägen gedacht. Musst dich nicht genötigt fühlen, was zu machen.

Ja is halt schwer bei all den erfahrenen linuxern nen interessanten vortrag zu bringen. Also "vorschlag" klingt gut :)







Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang