flux - Re: [Flux] Apt offline nutzen

Re: [Flux] Apt offline nutzen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Apt offline nutzen
  • Date: Wed, 18 Jan 2006 12:12:14 +0100

On Tuesday 17 January 2006 09:53 Mathias Kaufmann wrote:

> Da wäre ja einmal die Möglichkeit 6 Monate zu warten und dann eine neue
> CD/DVD zu brennen um damit dann was anzustellen. Inwiefern so eine Lösung
> funktioniert ist auch fraglich (Abhängigkeiten eventuell, aber
> Konfigurationsdateien wahrscheinlicher, könnten Probleme bereiten).

Also ich seh da kein problem, ob ich nun ein dist-upgrade über den ftp mache
oder als quelle ne cd/dvd nehm ist doch egal... und der fragt doch ob er die
alten Konfigurationsdateien beibehalten soll oder lieber die des maintainers.

Wenn also ne neue Version raus ist, braucht man meiner Meinung nach nur die
sources.list ändern, bzw. die cdrom als Quelle mit apt-cdrom einlesen.Danach
ein upgrade bzw dist-upgrade.

Grüße
Sebastian