flux - [Flux] nochmal fotos

[Flux] nochmal fotos

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] nochmal fotos
  • Date: Tue, 17 Jan 2006 20:04:23 +0100

hi

ich hab bisher nur von felix ein paar erhalten. da muss doch mehr drin sein. ich hab mindestens 3 leute fotos machen sehen.
konnte der debian mensch inzwischen die bilder irgendwo gepackt hochladen oder kann mir irgendwer nochmal seine mail adresse geben?
sonst noch wer ein paar fotos? sucht mal eure digicams durch ob da nicht doch noch irgendwo das ein oder andere rumliegt. :)

bis morgen
christian
--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|