flux - [Flux] MailingListe und signierte Nachrichten

[Flux] MailingListe und signierte Nachrichten

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] MailingListe und signierte Nachrichten
  • Date: Tue, 20 Dec 2005 18:30:06 +0100

Mhh mir ist grad aufgefallen, dass meine signierten Mails nicht ankommen,
dass
ist ziemlich dumm, da ihr dadurch sicherlich auch meine anderen mails net
bekommen habt,

Hat Jemand dran gedacht, dass gestern Redaktionschluss der Wuehlmaus war?
wollten wir da net ne Anzeige oder so reinsetzen?

Grüße
Sebastian

  • [Flux] MailingListe und signierte Nachrichten, Sebastian Woetzel, 20.12.2005