flux - [Flux] [Fwd: Protokoll 14.12.05]

[Flux] [Fwd: Protokoll 14.12.05]

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [Fwd: Protokoll 14.12.05]
  • Date: Mon, 19 Dec 2005 15:30:05 +0100

-------- Original Message --------
Subject: Protokoll 14.12.05
Date: Mon, 19 Dec 2005 15:32:02 +0100
From: Daniel Gerstner
<Daniel AT gerstner-web.de>
To:
degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de

Zum weiterleiten an die flux-liste (von meiner Adresse hängts irgendwie):
Hallo Leute,

hier in Kürze das Besprochene vom Mittwoch:

Plakate:
- Größe A2
- Sponsor suchen (eventuell Stunet - Jens fragt an)
- In der TU ab 1. Jan aufhängen
- Gyms & Co ab 7. Jan

Plakatinhalt:
- Wann, Wo, Warum, Warum hingehen, Wer
- Logo
- Vorträge
- www, eMail, Mailingliste, Kontakt allgemein halt
- Fehlerbericht von Windows und drunter "Schnauze Voll? Linux drauf!" oder
- "flux zu einem besseren Rechner"
- Überschrift: "Linux ausprobieren" o.ä
- eventuell: Subtitle: "Streichelzoo im Rechner"
- Farbauswahl muss noch besprochen werden
ODER:
- Großer, provozierender Spruch; klein dann die Details

Für die Veranstaltung allgemein:
- flux besitzt Namensschildchen (brauchen wir unbedingt ;-)
- Technik, Ton, Bild kümmert sich Stefan.
- 20 CDs mit kubuntu vorhanden (reicht)
- 14/15.1. bis jetzt frei bei EAC (Zusage steht aber noch aus)

Vorträgevergabe:
- Installation: Mathias, Thomas
- Desktop: Paul
- paketmanagement: Daniel
- fli4l: Felix

Website:
- Typo3
- Zeichnet sich Felix verantwortlich
- Gedanken über Grunddesign von jeden erwünscht (via Mailingsliste)

Nächstes Treffen:
- wollten wir uns diese Woche nochmal treffen?
- Wenn ja, dann würd ich wohl den Dienstag vorschlagen, weil morgen zu
kurzfristig (denk ich mal) und ab Mittwoch wohl die Hälfte fehlt.

Gruß Daniel

--
www.internetdrucker.de

--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|

  • [Flux] [Fwd: Protokoll 14.12.05], Christian Degenkolb, 19.12.2005