flux - Re: [Flux] treffen diese woche

Re: [Flux] treffen diese woche

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] treffen diese woche
  • Date: Tue, 20 Dec 2005 18:26:04 +0100

On Monday 19 December 2005 23:22 Mathias Kaufmann:

> Aha, also mir wäre Dienstag auch recht. So wie's in der Protokoll-Mail
> beschrieben war, wäre dass dann am 20.12. oder ??

Also Mittwoch geht bei mir auch nicht, und heute is auch irgend ne größere
Party glaub ich ... is auch die Frage ob diese Woche noch unbedingt ein
Treffen nötig ist, ich denke wenn wir uns im Januar so zeitig wie möglich
treffen, um wegen der Probe etc alles klar zu machen dürfte das auch reichen.

Grüße
Sebastian