flux - [Flux] FLUX Treffen zum Brainstorming im April

[Flux] FLUX Treffen zum Brainstorming im April

Chronologisch Thread
  • From: dark-mlist AT t-online.de
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] FLUX Treffen zum Brainstorming im April
  • Date: Wed, 27 Mar 2019 21:15:49 +0100

Liebe Flux-Interessierte.

Ich habe mit Basti vom EAC geredet.

Wir können am 2.April oder 25.April uns im EAC treffen. Ich weiß, dass
es sehr kurzfristig ist, aber ich favorisiere den 25.April. Wenn bis
Freitag 18Uhr nicht mindestens drei Gegenstimmen kommen,

wird es der 25.April (19Uhr) werden,
andernfalls der 2.April (19Uhr).

Ich würde den Abend gern nutzen um Ideen sammeln. Z.B.:
Wollen wir eine Install-Party veranstalten?
Wollen wir eine Crypto-Party machen?
All solche Vorschläge können an dem Abend gern besprochen werden.

Ich möchte zu solchen Abenden auch gern die LaTeXer der Uni mit
einladen. Vielleicht haben Sie auch Ideen oder möchten sich hier mit
einbringen: Vielleicht machen wir auch eine TUBAF Latex Install-Party?

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Viele Grüße, Frank.

  • [Flux] FLUX Treffen zum Brainstorming im April, dark-mlist, 27.03.2019

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang