Skip to Content.
Sympa Menu

flux - [Flux] [initiativen] Einladung Running Dinner 01.06.2018

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Subject: Freiberger Linux User Group

List archive

[Flux] [initiativen] Einladung Running Dinner 01.06.2018


Chronological Thread 
  • From: Michael Griesbach <michael.griesbach AT student.tu-freiberg.de>
  • To: "ags AT stura.tu-freiberg.de" <ags AT stura.tu-freiberg.de>, "initiativen AT stura.tu-freiberg.de" <initiativen AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Einladung Running Dinner 01.06.2018
  • Date: Tue, 22 May 2018 22:53:58 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Authentication-results: spf=none (sender IP is ) smtp.mailfrom=michael.griesbach AT outlook.de;
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Liebe Initiativen und AGs des Studentenrates,

 

im Namen des Arbeitskreises Ausländische Studierende (AKAS) möchte ich euch gern zum Running Dinner einladen.

 

Das Dinner an sich findet am Freitag den 01.06. im Rahmen der Studententage statt und ist so konzipiert, dass ein Team aus zwei Personen einen der drei Gänge (Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) für zwei andere Teams (also insgesamt 6 Personen) bei sich zu Hause kocht. Die anderen zwei Gänge kocht ein anderes Team jeweils bei sich zu Hause, in Abhängigkeit der Anzahl an Teams trifft man auf entsprechend viele verschiedene Teilnehmer. Los geht das ganze 17 Uhr mit der Vorspeise und zwischen den einzelnen Gängen sind jeweils noch ca. 90 Minuten eingeplant. So das noch etwas Zeit zum Vorbereiten bzw. Laufen bleibt. Am Ende sind alle eingeladen den Abend zusammen im EAC ausklingen zu lassen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass das Running Dinner eine sehr lustige Sache ist und es sehr viel Spaß macht neue Leute und verschiedene Speisen kennen zu lernen.

 

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gern bis zum 29.05. unter tu-freiberg.de/akas/dinner anmelden. Wir freuen uns natürlich auch sehr falls ihr noch andere Leute kennt für die das Dinner interessant sein könnte oder ihr vielleicht die FB-Veranstaltung über eure Seit mit teilt (https://www.facebook.com/events/1414756518624082/)

 

Wir freuend uns darauf euch vielleicht beim Dinner zu sehen und wünschen noch eine schöne Woche!

 

Im Namen des AKAS

Michael Griesbach

 

 

 

 

 



  • [Flux] [initiativen] Einladung Running Dinner 01.06.2018, Michael Griesbach, 05/23/2018

Archive powered by MHonArc 2.6.16.

Top of Page