Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] [initiativen] Weihnachtsbowling

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] [initiativen] Weihnachtsbowling


Chronologisch Thread 
  • From: Sigrid Lippmann <sigrid.lippmann AT extern.tu-freiberg.de>
  • To: initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Cc: "malina.schlosser AT gmx.de" <malina.schlosser AT gmx.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Weihnachtsbowling
  • Date: Tue, 24 Nov 2015 10:35:56 +0100
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Liebe Gremienvertreter,
am Dienstag, dem 15.12.2015, findet ab 19:00 Uhr im "Altstadtbowling" Meißner Gasse das beliebte "StuRa-Weihnachtsbowling" statt. Die Anmeldung erfolgt ab 30.11.2015 hier bei mir im Büro. Zunächst erfolgt die Anmeldung fortlaufend. Wir stellen dann die Gruppen zusammen. Wir freuen uns schon jetzt auf Euch und hoffen, dass wir an diesem Abend viel Spaß haben werden. Liebe Grüße S. Lippmann/Studentenrat


  • [Flux] [initiativen] Weihnachtsbowling, Sigrid Lippmann, 24.11.2015

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang