flux - [Flux] [initiativen] Vorstellung eurer AGs und Init iativen für die Immaunterlagen ACHTUNG Frist: 30.06. 2015

[Flux] [initiativen] Vorstellung eurer AGs und Init iativen für die Immaunterlagen ACHTUNG Frist: 30.06. 2015

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Eichhorn <Tobias.Eichhorn AT student.tu-freiberg.de>
  • To: ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Vorstellung eurer AGs und Init iativen für die Immaunterlagen ACHTUNG Frist: 30.06. 2015
  • Date: Tue, 9 Jun 2015 13:29:44 +0200

Hallo liebe Ags und Initiativen,

die Unterlagen an die neuen Studenten werden in circa 8 Wochen
verschickt. Dieses mal möchten wir gern ein kurzes Vorstellungsblatt
für euch mit reinlegen.

Geplant sind 8 AG/Initiativen pro Seite. Also habt ihr jeweils DIN A7
(74 x 105) zur Verfügung.
Es sollen drauf: Logo, Kontakt, Treffzeit und -punkt und was ihr macht
in kurzen Worten.

Bitte schickt mir eure Vorstellung fertig gelayoutet als jpg zu. Wer
sich das Layouten nicht zutraut, schickt mir bitte die Informationen
und das Logo zu und ich setze das dann.

Die Frist für die Abgabe ist der 30.06.2015. Danach werden keine
Einsendungen mehr berücksichtigt.

Für Fragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Tobias Eichhorn
Referatsleiter Kultur&Sport
Studentenrat der TU Bergakademie Freiberg

  • [Flux] [initiativen] Vorstellung eurer AGs und Init iativen für die Immaunterlagen ACHTUNG Frist: 30.06. 2015, Tobias Eichhorn, 09.06.2015