flux - [Flux] [initiativen] FSR Wahlen

[Flux] [initiativen] FSR Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Irmer <dirmer AT outlook.com>
  • To: "fsrs AT stura.tu-freiberg.de" <fsrs AT stura.tu-freiberg.de>, "ags AT stura.tu-freiberg.de" <ags AT stura.tu-freiberg.de>, "initiativen AT stura.tu-freiberg.de" <initiativen AT stura.tu-freiberg.de>, "stura AT stura.tu-freiberg.de" <stura AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] FSR Wahlen
  • Date: Mon, 20 Apr 2015 12:01:26 +0000

Liebe Alle,

Es geht um die Organisation von Wahlhelferinnen und Wahlhelfern. Um das ganze dieses Jahr etwas flexibler für die einzelnen FSRs/AGs und andere Engagierte zu gestalten machen wir eine zentrale Einschreibung im StuRa-Büro.

Ihr habt folgende Möglichkeiten:

1. einfach direkt bei Sigrid im StuRa-Büro vorbeischauen, die hat einen großen Plan und trägt euch ein, wann ihr wollt.

2. im StuRa-Büro anrufen (03731393447) und telefonisch mit Sigrid absprechen, wann ihr euch eintragen wollt.

Bitte beachtet, dass das Büro Montag bis Freitag 9-14 Uhr besetzt ist. =)

Die Zeiträume, die wir Leute an der Wahlurne brauchen sind Dienstag (5.5.) von 9 bis 18 Uhr und Mittwoch (6.5.) von 9 bis 16 Uhr. Am Mittwoch um 16 Uhr wäre es schön, wenn die letzten noch zur Auszählung bleiben können. Dafür so ca. eine Stunde einplanen.

Die Wahlvorschläge sind jetzt öffentlich und auch auf der Homepage einsehbar

https://www.stura.tu-freiberg.de/wahlen/

Da es außer in der Fakultät 2 und 3 keine Wahl gibt und sich das StuRaÖA-Team kürzlich verkleinert hat, würde ich von der geplanten Kandidat*innenvorstellung auf dem Platz vor der Mensa absehen. Vielleicht schicke ich kurzfristig noch mal eine Mail rum, für eine Postkartenverteilaktion am Montag vor der Wahl.

Trotzdem bitte ich Alle Kandidierenden erneut eine Vorstellung einzuschicken (direkt an mich oder an pr AT stura.tu-freiberg.de) bitte überprüft auch, ob ihr dann online seid. Bei mir ist gerade etwas stressig und es geht auch mal ne Mail unter. Sorry, is nie persönlich gemeint =)

Bitte schreibt euch demnächste in den Wahlhelferplan ein. Vielen Dank!

Für Fragen aller Art rund um die FSR Wahlen stehe ich euch jederzeit (24/7 :-P) zur Verfügung, ruft einfach an 01705524069.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche

Glück Auf

Daniel Irmer
Wahlleiter

  • [Flux] [initiativen] FSR Wahlen, Daniel Irmer, 20.04.2015