flux - Re: [Flux] Fragen

Re: [Flux] Fragen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Weiss <nero235 AT openmailbox.org>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Fragen
  • Date: Mon, 20 Apr 2015 12:43:25 +0200

Hallo Siegfried,

die Freiberger Linux User Group ist eher inaktiv seit einiger Zeit, aber
vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Eine gute Anlaufstelle wären
auch sicher die diesjährigen Chemnitzer Linux Tage gewesen. Hast du
schon in diversen IRC Chats, Foren versucht, Hilfe zu bekommen?

Ich habe selber einen etwas älteren HP all-in-one Drucker, den HP PSC
1500, glaube ich, und hatte unter diversen openSUSE Versionen eigentlich
nie Probleme damit. Du sagst, du hast einen älteren HP Drucker, der
meiner Meinung nach eigentlich von der "hplib" unterstützt werden
sollte. Vielleicht gibt es auch Probleme mit der Bibliothek in deiner
Installation, so dass sie möglicherweise gar nicht erst läuft?!

Viele Grüße,

Sebastian

--
M.Sc. Sebastian Weiss

openSUSE Ambassador

http://opensuse.org
https://nero235.wordpress.com
https://fgminerals.wordpress.com/
Key-ID: 0x9D389F54
Fingerprint: 65A2 5CA4 815D B4BB 11A9 CC6B 1A7B DCEB 9D38 9F54

http://pgp.uni-mainz.de/