Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] [initiativen] SOMMERFEST!! HEUTE TREFFEN !!

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] [initiativen] SOMMERFEST!! HEUTE TREFFEN !!


Chronologisch Thread 
  • From: schloss5 AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] SOMMERFEST!! HEUTE TREFFEN !!
  • Date: Wed, 28 Jan 2015 10:21:04 +0100
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch nur an das Treffen heute abend um 18 Uhr im BBK erinnern :)

Während unserer Sitzung werde ich ein paar wichtige Details aufschreiben, sprich das Bühnenprogramm ergänzen und mir Notizen zu möglichen Kosten machen. Bringt also so viele Details wie möglich für mich mit!

Vorab hatte ich euch ja schon darum gebeten mich mit Mails zu bombardieren, damit ich schon so viel wie möglich vorbereiten kann und wir bei der Sitzung schneller und besser voran kommen. Bis ca. 16 Uhr werde ich meine Mails auf jeden Fall noch mehrmals kontrollieren - also schreibt mir ruhig, wenn ihr bis jetzt keine Zeit dafür hattet ;)

Bis später,

Malina



  • [Flux] [initiativen] SOMMERFEST!! HEUTE TREFFEN !!, schloss5, 28.01.2015

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang