Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest


Chronologisch Thread 
  • From: schloss5 AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Cc: intern AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest
  • Date: Thu, 22 Jan 2015 13:39:11 +0100
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Hallo!

Die Umfrage hat ergeben, dass am Mittwoch, den 28. um 18 Uhr die meisten Interessenten Zeit haben. Also wird dieses Treffen an dem besagten Termin stattfinden. Falls sich der Ort (BBK) noch ändern sollte, werde ich euch heute oder moregn nochmal schreiben.

Liebe Grüße,
Malina

PS.: Denkt bitte daran mir Mails zu schreiben, was eure AG / Initiative an dem Tag machen möchte und ob ihr mit auf die Stempelkarte möchtet usw ... Habe nur wenige Rückmeldungen bis jetzt bekommen.

http://doodle.com/z6rez3shrgtu9kez



  • [Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest, schloss5, 22.01.2015

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang