flux - Re: [Flux] Blog post: unfassbar!

Re: [Flux] Blog post: unfassbar!

Chronologisch Thread
  • From: "Holger, Schütz" <Holger.Schuetz AT ifgt.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Blog post: unfassbar!
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 07:24:17 +0100

Hallo Sebastian,

prinzipiell halte ich das für eine sehr gute Idee.

Man könnte so eine Komination aus Lern,- und Wissenschaftlichem Linux basteln.

Allerdings sehe ich ein Problem in der Benutzerverwaltung.

Die Admins der meisten Schulen dürften wohl mit einer parallelen Windows/Linux Verwaltung ein wenig überfordert sein.

Man kann das zwar alles anpassen aber das kostet uns auch viel Zeit (und Nerven).

Viele Grüße

Holger