flux - Re: [Flux] [osg-libs]

Re: [Flux] [osg-libs]

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Storm <johannes.storm AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Martin Reinhardt <martin.reinhardt.87 AT googlemail.com>
  • Cc: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] [osg-libs]
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 10:35:07 +0200

Es kommt an sich darauf an, was du machen möchtest. Wenn du diese
Bibliotheken als solche zur Laufzeit nutzen willst, musst du diese
kompilieren, die Header in deinen Code einbinden und die Bibliotheken
mit deiner eigenen Software zusammen ausliefern.

Möchtest du die Bibliotheken direkt in deinen Software hinein
kompilieren, musst du sowohl die Header als auch den Code einbinden und
kannst dir das Extrakompilieren und Mitliefern der Bibliotheken sparen.

Ich denke, dass es sicher eine Dokumentation zu den Bibliotheken gibt,
wenn sie zur freien Verwendung gedacht sind. Schau am besten mal in den
Code-Tree oder schau dir an wie andere Projekte diese Bibliotheken
verwenden, wenn du dir unsicher bist.

mfg
by johannes

--