flux - [Flux] [osg-libs]

[Flux] [osg-libs]

Chronologisch Thread
  • From: Martin Reinhardt <martin.reinhardt.87 AT googlemail.com>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [osg-libs]
  • Date: Tue, 12 Apr 2011 13:32:10 +0200

Hallo Flux-Team,

Ich hab da eine sehr wichtige (und bestimmt dumme) Frage. Und zwar habe ich über svn die neueste Version von OpenSceneGraph und OpenSceneGraph-Data heruntergeladen. dabei sind natürlich auch alle Bibliotheken in einem include-Ordner. Jetzt meine große Frage:
Muss ich die Source trotzdem kompilieren, auch wenn ich nur an den Bibliotheken interessiert bin? Ansonsten würde ich mir lokal einen extra osg-includes Ordner anlegen und direkt daraus die Bibliotheken verwenden.
Noch kurze Info zu meinem System:
Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat

Vielen Dank im voraus.

--