flux - Re: [Flux] Treffen der Flux zwecks Linux

Re: [Flux] Treffen der Flux zwecks Linux

Chronologisch Thread
  • From: schuetz3 AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Treffen der Flux zwecks Linux
  • Date: Tue, 01 Dec 2009 10:10:25 +0100

Hallo Thomas,

du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Es geht 99.9% der Geophysik/Geoinformatik Studenten so wie dir.
Die meisten haben wahrscheinlich noch nicht einmal ein Rettungssystem gesehn.
Wir werden zumindest in der Geophysik ganz lansam in Linux einsteigen.

@fluxer: ein Treffen ist trotzdem überfällig =;-)

Viele Grüße
Holger (Geophysik)

Zitat von Thomas Völz