flux - Re: [Flux] Chemnitzer Linuxtage am Wochenende

Re: [Flux] Chemnitzer Linuxtage am Wochenende

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Gerstner <daniel AT gerstner-web.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Chemnitzer Linuxtage am Wochenende
  • Date: Wed, 11 Mar 2009 19:17:49 +0100

Hallo,

also Christian und ich treffen uns morgen Abend in der Stadtwirtschaft und
bequatschen ob und wann wir am WE zum Linuxtag fahren. Auto ist vorhanden.
Falls du oder noch jemand anders (max 4 Personen im Auto) noch Interesse
hast,
komm einfach vorbei.
20 Uhr sind wir da (Nichtraucherbereich).

Auf vielfachen Wunsch soll ich noch dazu schreiben, dass wir an dem Pinguin
auf dem Tisch zu erkennen sind, ansonsten an ungepflegten 3Tage-Bärten und
langen Haaren *g*

Gruß Daniel