flux - Re: [Flux] veranstaltung zu datenschutz7überwachung

Re: [Flux] veranstaltung zu datenschutz7überwachung

Chronologisch Thread
  • From: Felix Eckhofer <felix.eckhofer AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] veranstaltung zu datenschutz7überwachung
  • Date: Tue, 5 Feb 2008 23:32:22 +0100

Hi.

On Wednesday, 30. January 2008, Karol wrote:
> Ich habe gedacht, dass ihr euch vielleicht auch mit den thema
> auseinander setzt, vielleicht könnten wir eine Kooperation
> hinbekommen, vielleicht sogar eine zweite veranstaltung mit
> praktischen tipps zu "digitaler sicherheit" oder so, um jetzt mal ein
> bisschen rumzuspinnen. wäre schön, wenn ihr das mal bei euch
> bequatscht und euch dann meldet

Wäre das eine gute Idee? Statt dem üblichen "keine Viren" Argument
könnten wir eine Art "kein Bundestrojaner" Vortrag machen :)

Ein/zwei Vorträge sollten wir da sicher zusammenbringen. Ich hab nur
nicht die gerinste Ahnung wie die Leute sich das vorstellen...

Gruß
felix

--
Geschäftsbereichsleiter IT Infrastruktur
AG Studentennetz der TU Bergakademie Freiberg