flux - Re: [Flux] Informationssammlung für das Ersti-Heft der FAK 4

Re: [Flux] Informationssammlung für das Ersti-Heft der FAK 4

Chronologisch Thread
  • From: Felix Eckhofer <felix.eckhofer AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT web.stunet.tu-freiberg.de>
  • Cc: Fabian Heuzeroth <heuzerotli AT web.de>
  • Subject: Re: [Flux] Informationssammlung für das Ersti-Heft der FAK 4
  • Date: Tue, 3 Jul 2007 19:41:05 +0200

Hallo Fabian.

On Monday, 2. July 2007, Fabian Heuzeroth wrote:
> In dieser Hinsicht würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns einen Text
> verfassen würden. In diesem können Sie auch momentane Probleme (z.B.
> in Nachwuchsfragen) gerne festhalten und er sollte den Umfang einer
> halben A5 Seite nicht überschreiten. Alternativ würde ich Sie bitten,
> dass wir Texte von Ihrer Internetseite verwenden dürfen.

Ich würde folgendes vorschlagen:

Wir - die Freiberger Linux User Group (FluX) sind eine Gruppe Freiberger
Studenten die sich privat für Linux interessieren und gerne auch
anderen zeigen, warum wir dies tun. Wir veranstalten unregelmässig
Vorträge zu Linux-nahen Themen und Treffen zum Plaudern und Ideen
austauschen.
Interessierte Neulinge vom Windowsuser bis zum Profi sind bei uns
jederzeit willkommen. Aktuelle Informationen finden sich immer auf
unserer Internetseite http://www.flux.tu-freiberg.de/. Wer auf dem
Laufenden bleiben will, abonniert am besten unsere Mailingliste.

Darfst du nach belieben strecken oder kürzen. Eventuelle
Rechtschreibfehler bitte korrigieren :)

Gruß
felix [für die FluX]

--
AG Studentennetz der TU Bergakademie Freiberg
Referat Netzwerk- und Systemtechnik