flux - [Flux] Informationssammlung für das Ersti-Heft der FAK 4

[Flux] Informationssammlung für das Ersti-Heft der FAK 4

Chronologisch Thread
  • From: Fabian Heuzeroth <heuzerotli AT web.de>
  • To: ag-kino AT student.tu-freiberg.de
  • Cc: info AT wuehlmaus.tu-freiberg.de, akausland AT stura.tu-freiberg.de, flux AT stunet.tu-freiberg.de, info AT aka-fasching.de, ag-theater AT stura.tu-freiberg.de, agkind AT stura.tu-freiberg.de, ag-buecherwurm AT stura.tu-freiberg.de, IG-Jazz AT gmx.de, kontakt AT drachenhort.info, infoulrich.poeschmann AT talecris.com, kontakt AT stunet.tu-freiberg.de, ag-foto AT stura.tu-freiberg.de, ag-umwelt AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Informationssammlung für das Ersti-Heft der FAK 4
  • Date: Mon, 02 Jul 2007 18:08:12 +0200

Schönen guten Tag,

meine Name ist Fabian Heuzeroth und ich bin Helfer des Fachschaftsrates der
Fakultät 4.
In Vorbereitung auf das kommende Wintersemester will der FSR 4 für seine
Erstsemestler wieder ein Heft zusammen stellen, in dem er über alles
wissenswerte an der Universität informieren will.

Meine Aufgabe ist es, alle Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise näher zu
beschreiben, kurze Informationen über Treffen, Ziele, Inhalte und
Engagementmöglichkeiten zu sammeln.

In dieser Hinsicht würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns einen Text
verfassen würden. In diesem können Sie auch momentane Probleme (z.B. in
Nachwuchsfragen) gerne festhalten und er sollte den Umfang einer halben A5
Seite nicht überschreiten. Alternativ würde ich Sie bitten, dass wir Texte
von Ihrer Internetseite verwenden dürfen.

Ich würde mich über eine positive Antwort und einen aussagekräftigen Text
sehr freuen.
Leider bin ich erst sehr spät auf die Idee gekommen Sie direkt anzusprechen,
deswegen würde ich Sie bitten bis Sonntag den 8.7 zu antworten.
Vielen Dank bereits im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Heuzeroth
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220