flux - Re: [Flux] GnuCash

Re: [Flux] GnuCash

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Gerstner <Daniel AT gerstner-web.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] GnuCash
  • Date: Thu, 1 Mar 2007 09:18:57 +0100

Also segfault klingt arg böse nach defekten Speicher denn das die Pakete
kaputt sind gehe ich mal nicht davon aus. Hast du sonst noch Probleme mit dem
Rechner?
Ansonsten probier mal spaßenshalber aus, die pakete so zu installieren (ohne
neukompilieren für die HBCI-Schnitstelle) und schau mal ob dann qbankmanager
läuft.

Gruß Daniel

- --
www.gerstner-web.de