flux - Re: [Flux] GnuCash

Re: [Flux] GnuCash

Chronologisch Thread
  • From: Torsten Dörschel <Torsten.Doerschel AT gmx.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] GnuCash
  • Date: Tue, 27 Feb 2007 23:54:58 +0100

Hallo Carsten,

ich nutze zwar kein GnuCash und hab es dementsprechend nicht installiert und
war leider auch nicht zum Vortrag, aber eine kleine Frage hätte ich doch, da
ich auch Kubuntu 6.10 nutze: Was spricht gegen sudo apt-get install gnucash?

Die Sache mit dem X Error habe ich übrigens auch bei jedem Programm mit
grafischer Oberfläche, was man von der Konsole aufruft - scheint laut Google
eine generelle Ubuntu-Macke zu sein. Da es aber nicht weiter stört, hab ich's
bisher ignoriert. Also fängt dein Problem wahrscheinlich erst
mit "6:2007/02/27 23-30-21:(null)(5363):qt3_wizard.cpp:" an.

Viele Grüße,
Torsten (der StarMoney 5.0 mit wine unter Linux nutzt - wird sogar offiziell
als Linux-Version verkauft. Bitte jetzt keine langen Grundsatz-Diskussionen
über Open-Source deswegen vom Zaun brechen! Danke).