Skip to Content.
Sympa Menu

flux - Re: [Flux] flux eac termine dez/jan/feb

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Subject: Freiberger Linux User Group

List archive

Re: [Flux] flux eac termine dez/jan/feb


Chronological Thread 
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] flux eac termine dez/jan/feb
  • Date: Tue, 21 Nov 2006 11:11:13 +0100
  • List-archive: <http://www.stunet.tu-freiberg.de/pipermail/flux>
  • List-id: Freiberger Linux User Group <flux.stunet.tu-freiberg.de>

Helge Bahmann wrote:
was zum geier ist ein "verteiltes netz" ???
Netz: http://qurl.net/19u
Verteiltes Netz: http://qurl.net/19v

Alles ganz einfach.

in dem Fall muss ich meinen Vortrag noch etwas umarbeiten

*räusper*
Es war einmal vor langer langer zeit in einem weit weit entfernten land, in dem es noch drachen, magie und kleine grüne monster gab. in diesem land, in dieser zeit lebte ein heldiger held der weithin bekannt war für seine heldigkeit. doch oh weh der dunkle magier bahmann neidete dem held seine heldigkeit und so kam es, dass als der held eines tages nach aufopferungsvollem tageswerk geschwächt und ermattet in seine burg zurückkehrte, um dem volke zu verkünden wann die nächsten ritterlichen ritterspiele stattfinden sollten, einen fehler machte. plötzlich blitzte und zischte es im burghof und aus einer wolke aus schwefel- und höllengestank trat der dunkle magier bahmann hervor, zeigte mit seinem schwarzen stab auf den aushang und krächtzte "was zum geier ist ein "verteiltes netz" ???". der heldige held geschwächt und schon eingeschlafen erfuhr es erst am nächsten morgen davon als der hofnarr in mit den verworrenen worten "Netz: http://qurl.net/19u Verteiltes Netz: http://qurl.net/19v"; weckte. gebrochen und voller gram über diesen vorfall irrte der nicht mehr so heldige held noch jahrelang wie ein geist durch die burg und starb nach einem tragischen zusammenstoss mit einem toaster.
und die moral der geschicht, nach 12 uhr schreibe nicht.
ende

SCNR
christian
--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|
"It can't be software incompatibility - |(_~ ^~~|
the Chant of the Trodden Spiral TT/_ T"T
was designed for concentric rings, idiot. . ." T. Pratchett





Archive powered by MHonArc 2.6.16.

Top of Page