Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] flux eac termine dez/jan/feb

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] flux eac termine dez/jan/feb


Chronologisch Thread 
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] flux eac termine dez/jan/feb
  • Date: Mon, 20 Nov 2006 19:33:12 +0100
  • List-archive: <http://www.stunet.tu-freiberg.de/pipermail/flux>
  • List-id: Freiberger Linux User Group <flux.stunet.tu-freiberg.de>

hi leute

endlich hab ich mal eine liste mit terminen für flux vorträge im eac bekommen.

im dez wären das 10.12. und 17.12. (i know beides sonntage nicht so brickelnd aber vermutlich das beste was wir für dez noch bekommen.)

jan sinds 11.01. und feb 01.02.

für den ersten im jan würde ich helge einschieben. mal sehen ob wir im jan noch einen bekommen der zeitlich näher dran liegt als der im feb.

für die im dez bin ich für alles offen. der automake etc vortrag scheint ja recht weit zu sein also würde ich den für einen der beiden vorschlagen. sonst noch jemand der sich freiwillig meldet?

alles in allem nicht wie ich mir das gedacht habe aber mal sehen was man noch machen kann.

christian
--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|
"It can't be software incompatibility - |(_~ ^~~|
the Chant of the Trodden Spiral TT/_ T"T
was designed for concentric rings, idiot. . ." T. Pratchett





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang