flux - [Flux] EasterHegg 2006 kurzer Bericht

[Flux] EasterHegg 2006 kurzer Bericht

Chronologisch Thread
  • From: "Mathias Kaufmann" <steiger AT mmforces.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] EasterHegg 2006 kurzer Bericht
  • Date: Mon, 10 Apr 2006 11:59:49 +0100
  • Bounce-to: "Mathias Kaufmann" <steiger AT mmforces.de>

Hallo,

wenn es Interresse zur diesjährigen EasterHegg gibt, dann würde ich mal
ein paar Worte dazu sagen wollen ( Quasi nenn kurzen Bericht). Das wäre
dann direkt zum nächsten Treffen am 19.4.2006.
Der Umfang sollte sich in Grenzen halten. Ich würde wenn, jemand danach
fragt, kurz was zur EasterHegg im Allgemeinen sagen und dann was diese
jahr so los gewesen ist, welche Zielgruppen angesprochen werden, was man
als Besucher erwarten kann (und was nicht;). Bestimmt gibt's auch noch
Fragen oder Randinformationen, kein Problem...

Bitte Meinungen und Wünsche an die Mailingliste.

Mfg Mathias

  • [Flux] EasterHegg 2006 kurzer Bericht, Mathias Kaufmann, 10.04.2006