flux - [Flux] Fw: Flux-Mailingliste

[Flux] Fw: Flux-Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Paul 'Cav' Klobuszenski <cav AT hell-spy.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Fw: Flux-Mailingliste
  • Date: Sun, 9 Apr 2006 09:58:44 +0200

Begin forwarded message:

Date: Sat, 8 Apr 2006 20:12:32 +0200
From: Torsten Dörschel
<Torsten.Doerschel AT gmx.de>
To: Paul 'Cav' Klobuszenski
<cav AT hell-spy.de>
Subject: Flux-Mailingliste

Hallo Paul,

habe jetzt nochmal versucht, mich in die Liste einzutragen, und es kam
auch zweimal die Meldung "erledigt".
Allerdings kann ich immer noch nix an die Liste schreiben ("Ihre
Nachricht an Flux wartet auf Bestätigung des Moderators - Reason:
Absender ist nicht Mitglied der Liste -- e-Mails an die Liste aber nur
für Mitglieder erlaubt!")

Sorry, aber was mache ich falsch? Es handelt sich sowohl beim anmelden
auch auch beim Schreiben um diese Adresse
(Torsten.Doerschel AT gmx.de),
allerdings stellt GMX gelegentlich das große T und D klein.

Kannst du notfalls mal bei der Flux die Leute mit GPG bitten, die keine
Uni-Info lesen, sich bei mir zu melden?

Danke und schönen Abend,
Torsten.

  • [Flux] Fw: Flux-Mailingliste, Paul 'Cav' Klobuszenski, 09.04.2006