flux - Re: [Flux] Hoi das geht ja ab

Re: [Flux] Hoi das geht ja ab

Chronologisch Thread
  • From: Martin Ringehahn <martin AT ringehahn.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Hoi das geht ja ab
  • Date: Fri, 13 Jan 2006 21:47:38 +0100

Moin Daniel!

Daniel Gerstner schrieb am Thursday, den 12. January 2006:

> genau, du wirst dann schonmal f?r den n?chsten Vortrag verplant. Linux auf
> dem
> MAC oder so *fg*

naja dann doch lieber irgendwas ueber sachen die sinn machen; da waeren
die ganzen konsolenspielereien zu nennen; screen, mutt, vim, zsh - was
einem so alles einfaellt. ihr habt nich zufaellig alle schon mal nen
vortrag vom sven guckes gehoert?

btw; irgendwie is hier meine mutt conf ma wieder am arsch, der hat mir
da oben ein auslaendisches datum hingepinselt

> aus irgend welchen unerfindlichen gr?nden werden keine mails angenommen die
> signiert sind (ausgenommen inline-signatur, hab ich mir sagen lassen).
> Frag mich nicht.

jo das wird es sein, mein apfelkasten und die thunderbird conf in der
firma signieren beide std-maessig mit nem x.509er zertifikat.

gruesse
--
Martin Ringehahn - http://martin.ringehahn.de/
Cimbernstrasse 79 c/o Rautenstrauch | 81377 Muenchen