flux - [Flux] Hoi das geht ja ab

[Flux] Hoi das geht ja ab

Chronologisch Thread
  • From: Martin Ringehahn <martin AT ringehahn.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Hoi das geht ja ab
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 19:43:11 +0100

Is ja anscheinend richtig was los mit der LUG in letzter Zeit.
Jor ich wollt nur mal bescheidgeben dass ich ab sofort hier auch mal
im Hintergrund mit rumidle, mal sehn ob der Elan noch da ist, wenn
ich dann wieder in FG aufschlage.

Was habt ihr denn hier fuer nen Filter? Hatte vor ein paar Tagen schon mal ne Mail verfasst aber die is anscheinend in den ewigen Jagdgruenden verschollen.

Also noch Gruesse in die Stadt FG; Muc ist wirklich nur ne Ansammlung
von ein paar kleinen Doerfern.

--
Martin Ringehahn - http://martin.ringehahn.de/
Cimbernstrasse 79 c/o Rautenstrauch | 81377 Muenchen