flux - Re: [Flux] gutes neues jahr

Re: [Flux] gutes neues jahr

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Woetzel <macborsti AT gmx.net>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] gutes neues jahr
  • Date: Wed, 4 Jan 2006 08:20:02 +0100

On Monday 02 January 2006 18:15 Christian Degenkolb wrote:
> hi leute
>
> erstmal ein gutes neues jahr an alle mitglieder. wir sollten so schnell
> wie möglich ein treffen ansetzen um die plakate fertigzubekommen. viel
> zeit bleibt niht mehr bis zum 14.
> ich schlage mittwoch 20 uhr im eac vor.
>
> christian

Hallo,

hoffe ihr habt das Jahr alle gut betrunken begonnen ;)

Also heut Abend geht klar. Ist schon bekannt welchen Rechner wir für die
Präsentation haben? Ich würd ja meinen zur Verfügung stellen, nur sind meine
platten randvoll, also wenn noch jemand ne 5 gig platte oder so rumliegen hat
die wir da reinhängen können haben wir nen Athlon XP 1600+ mit nem SIS Board
512 Ram und ner NVidia Graka... und verschmortem USB-Controller (fragt
nicht).

Also dann bis heut abend.

Grüße Sebastian