flux - Re: [Flux] gutes neues jahr

Re: [Flux] gutes neues jahr

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Gerstner <Daniel AT gerstner-web.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] gutes neues jahr
  • Date: Mon, 2 Jan 2006 21:42:00 +0100

Am Montag, 2. Januar 2006 20:50 schrieb Paul 'Cav' Klobuszenski:
> On Mon, 02 Jan 2006 18:15:19 +0100
>
> Christian Degenkolb
> <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>

> passt.
>
> nebenbei, ich soll mich ja für den vortrag 'desktop' verantwortlich
> fühlen ich war aber ein mal beim treffen nicht dabei und habe noch ein
> paar fragen. Soll ich zeigen dass z.b. firefox unter linux gleich ist
> wie unter windows? oder dass man mit kmail/sylpheed das gleich machen
> kann wie mit outlook? wird ja lagsam zeit etwas vorzubereiten ;)
>
> Gruß
>
> Paul

Hallo,

ich hasse unseren pseudo-spamfilter, dann eben ohne signatur. bitte ... :-)
Gesundes Neues noch an Alle.
Nunja, wenn ich mich recht entsinne sollte das verwendet werden, was kubuntu
erstmal vorinstalliert und als Standard nimmt. Firefox und kmail sollten das
sein für normale Enduser.
Falls ich misst erzählt habe, korrigiert mich :-)

Gruß Daniel

--
www.internetdrucker.de