  • From: "Sven Rudolph" <Rudi-83 AT web.de>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Sächsischer Heerbann
  • Date: Sun, 19 Jun 2016 20:43:28 +0200

Hallöchen,

Hat uns schon jemand vom Vorstand offiziell angemeldet bei Aniko für den sächsischen Heerbann?
Wenn nicht müsste das noch gemacht werden, bis Ende der Woche. Der Termin stand ja schon lange fest und auch im Forum. Anreisen am Freitag, den 08.07. Bis Sonntag, den 10.07.2016
Mit Anzahl der Personen, Zelte.... usw.
Informiert bitte auch beim Training nochmal alle Mitglieder, ich kann ja leider wieder mal nicht da sein. Es wäre schön wenn sich so viele wie möglich beim Heerbann mit einfinden und aktiv mitwirken.

Die Bautzner hab ich auch nochmal angeschrieben.

Mit Uwe aus Bleiberg stehe ich ebenfalls in Verbindung, wenn also etwas übern kurzen Weg abzusprechen wäre oder ich die Anmeldung offiziell machen soll, kann ich das auch machen. Benötige aber von euch die Einwilligung und die entsprechenden Informationen.

Ansonsten....
Anmelden entweder per Mail an aniko AT mittgard.de oder telefonisch unter o371-464o755.

MFG
Sven der Schreckhaft 😂😂😂