  • From: "Benito Güttler" <benito_guettler AT web.de>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Auftritte und Forumsaktiviäten
  • Date: Tue, 7 Jun 2016 19:16:42 +0200

Liebe Mittelalterbegeisterte,

leider mussten wir in letzter Zeit eine kaum merkbare Forumsaktivität feststellen. Trotz mehrfacher Ansprache während des Trainings, regt sich im Forum nichts. Wir bekommen von euch aber auch keine Anfragen bzgl. des Forum, weil ihr nicht dort nicht lesen oder schreiben könnt... So können wir auch nichts ändern!

Es stehen viele Auftritte und Events an, deren Organisation komplett über das Forum läuft. Ohne die Mitwirkung im Forum können wir nicht ordentlich planen! Das geht zu Lasten der Auftritte und das letzten Endes zu unseren eigenen Lasten.

Es kann doch nicht so schwer sein, sich einmal am Tag oder alle zwei Tage mal kurz ins Forum einzuloggen und Rückmeldung zu geben...

Deshalb jetzt hier nochmal die Frage: Wer ist am 18.06. (15-18 Uhr, Aufbau ab 12 Uhr) in Pulsnitz mit von der Partie? Wer ist beim Bergstadtfest am 24.-26.06. in Freiberg mit dabei und wer kann was dazu beitragen? Speziell das Bergstadtfest ist sehr wichtig, da wir uns so in FG einen Namen machen könnten und wir hier für unsere Auftritte auch Geld bekommen. Wenn wir dort nicht punkten können, werden weitere Auftritte bei dem Betreiber wohl nicht mehr möglich sein und das wäre sehr schade für die Ensiferra!

Ich bitte euch deshalb nochmal in euch zu gehen und zu entscheiden, wo ihr mitmachen wollt/könnt. Es geht leider nicht immer nur zu feiern irgendwo zusammen zu kommen,... manchmal muss man auch was dafür tun, damit es funktioniert!

Ich freue mich auf eure Antworten, am besten im Forum!

Auf die Helme!

Benito

Finanzvorstand Ensiferra ad Freiberg
facebook.com/Ensiferra
ensiferra AT online.de
ensiferra.carookee.com

  • [Ensiferra] Auftritte und Forumsaktiviäten, Benito Güttler, 07.06.2016