  • From: krickel AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Erinnerungen
  • Date: Thu, 25 Nov 2010 10:03:26 +0100

Zur Erinnerung:

-VOLLVERSAMMLUNG-

Montag, am 29.11.10 ist Vollversammlung in den Trainingsräumen. Erscheinen von jedem einzelnen wird ausdrücklich gewünscht.
Es wird unter anderem um Neuwahlen, Satzung und Haushalt gehen.
Wer Themenergänzungen oder Anregungen hat, die noch zur Sprache kommen müssen, kann mir das bis Montag Mittag noch mitteilen, damit es mit in die Präsentation kommt, ansonsten einfach Abends ansprechen.

-AUFTRITT RÜHLEIN HALLE-

Am 27.11.10 Ist ein Auftritt in der Rühlein von Calw Halle angesetzt. Alle Mitwirkenden trudeln bitte ab 16.30 bis spätestens 17.00 ein. Um die Mittagszeit gibt es die Möglichkeit für einzelne Personen mal in die Halle zu gehen und zu schauen, ob das alles so stimmt mit den Matten etc.
Allen Auftretenden wünsche ich viel Erfolg und gutes Gelingen.

-AUFTRITT FRAUENSTEIN-

am 4.12.10 Ist ein Auftritt in Frauenstein. Die Mitwirkenden mögen bitte 17.00 bis 17.15 da sein und sich dann an Herrn Göhler halten. Hans hat die Kontaktdaten. Des weiteren soll bitte ein MP3-Player mit Musik mitgebracht werden, der an die Musikanlage angeschlossen wird. Demnach kann auch Hans die Poi sprechen lassen.
Bei Rückfragen, wendet euch nochmal an mich oder besser noch gleich an Herrn Göhler.
Allen Auftretenden hier auch nochmal viel Erfolg und gutes Gelingen.

Peter

  • [Ensiferra] Erinnerungen, krickel, 25.11.2010