  • From: Marije Hectors <marijehectors AT gmail.com>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Willkommen bei der Ensiferra Mailverteiler
  • Date: Wed, 24 Nov 2010 21:18:03 +0100

Hallo allesamt,

willkommen bei der Ensiferra Mailverteiler. Wir haben seit ein paar Tagen einen Mailverteiler! Jetzt ist es möglich dringende Nachrichten und natürlich auch wichtige Nachrichten rumzuschicken. Wenn ihr die Adresse

ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de

eine Nachricht schickt, bekommen alle Mitglieder die Nachricht. Wer kein Mitglied sein möchte, bitte schicke mir eine E-Mail und dann werde ich die Adresse löschen.

Ich hätte noch eine Bitte: schicke nur wichtige bzw. dringende Nachrichten rum (keinen Spam-Mail).

Grüße,

Marije

  • [Ensiferra] Willkommen bei der Ensiferra Mailverteiler, Marije Hectors, 24.11.2010