  • From: Felix Eckhofer <felix.eckhofer AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: novizen AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Novizen] Einbau Webserver
  • Date: Wed, 11 Feb 2009 14:43:07 +0100

Hi@all.

Der Webserver ist jetzt wirklich extrem nah an unbenutzbar. Ich kann
mich die meiste Zeit nichtmal mehr über SSH einloggen.
Bevor die Kiste sich völlig verabschiedet, würde ich sie gern
kurzfristig ersetzen. Mein Plan wäre Freitag (übermorgen) nachmittag.
Quasi als "Erholung" von der Prüfung Freitag vormittag :|

Hat jemand kurzfristig Zeit, mich zu unterstützen? Bei der Gelegenheit
liesse sich auch gleich die USV und evtl. der DHCP-Rechner ins Rack
schrauben. Je nachdem, wieviel Zeit ist.

felix

--
Geschäftsbereichsleiter IT Infrastruktur
AG Studentennetz der TU Bergakademie Freiberg

  • [Novizen] Einbau Webserver, Felix Eckhofer, 11.02.2009