  • From: Felix Eckhofer <felix.eckhofer AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: novizen AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Novizen] Mehr zu tun
  • Date: Mon, 10 Nov 2008 13:01:55 +0100

Hi.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch eingefallen, die gestern nicht auf
der Liste standen:

* Admin-Traffic in Typo3 einbinden
Die aktuelle Oberfläche um den Traffic für die Admins anzuzeigen
(Nutzer mit Überschreitungen usw.) ist ein altes PHP-Skript. Die
Funktionalität sollte in unser Typo3-Plugin eingebunden werden.

* Mahnungen drucken
Ein System, das dem Chefadmin hilft, die Mahnungen vorausgefüllt zu
erstellen und an unseren Drucker im Büro zu schicken.
Eventuell lässt sich das gleich mit obigem verbinden.

Die gesammelte ToDo-Liste habe ich auch ins Wiki fallen lassen für
diejenigen, die dort schon Zugriff haben:
http://www.stunet.tu-freiberg.de/wiki/it:todo

Änderungen dort werde ich aber auch weiterhin an diese Mailingliste
schicken.

Gruß
felix

--
Geschäftsbereichsleiter IT Infrastruktur
AG Studentennetz der TU Bergakademie Freiberg

  • [Novizen] Mehr zu tun, Felix Eckhofer, 10.11.2008