Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] Euer Platz im EAC!

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] Euer Platz im EAC!


Chronologisch Thread 
  • From: Studentenclub Erdalchimisten <club AT mailserver.tu-freiberg.de>
  • To: club AT tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Euer Platz im EAC!
  • Date: Wed, 28 Aug 2019 14:13:11 +0200


Liebe Gremien, AGs und Initiativen,

wir vom EAC würden gern in unserem Eingangsbereich einen Platz schaffen,
an dem ihr euch als Gremium, AG etc. dauerhaft vorstellen könnt.
Das ganze ist als große Pinnwand angedacht, auf der jeder der mag seinen Platz bekommt
und den nach belieben selbstständig gestalten kann.
Ob das jetzt Werbung für die jeweiligen AGs/Gremien ist, Veranstaltungsankündigungen
und was euch sonst noch so einfällt ist dabei egal.
Ziel ist es eine Übersicht über das vielfältige Angebot zu schaffen, welches an
der TU Freiberg von Studenten für Studenten zur Verfügung steht.
Uns ist bewusst, dass es solche Übersichten schon in Form von Infomaterialien und
der StuRa-Homepage gibt, würden uns aber sehr freuen, wenn wir so etwas auch im
Club bei uns schaffen könnten.
Gerade in den beiden Erstiwochen, werden wir ja einen großen Durchlauf an (neuen) Studenten
im Club haben, weshalb wir das Projekt gern bis Ende September umgesetzt hätten.

Wie viel Platz letztendlich für jedes Gremium/AG/Initiative wirklich zur Verfügung stehen wird,
hängt davon ab, wie viele von euch die Möglichkeit wahrnehmen möchten.
Bisher kalkuliere ich etwa mit Stura/Gremien: etwa die größe eines A3 Plakats.
AGs/Initiativen: etwa ein A4 Blatt.

Klar, ihr seid jetzt größtenteils alle im wohl verdienten Semesterurlaub,
aber bitte gebt zeitnah (also am besten jetzt direkt nachdem ihr das hier gelesen habt!)
eine kurze Rückmeldung, ob ihr das Angebot gerne mit nutzen möchtet,
damit wir planen können.

Sollten noch Fragen offen sein zu der Sache, stehen wir für Rückfragen natürlich jederzeit
zur Verfügung.

Beste Grüße,
Basti
--
Erdalchimisten Freiberg e.V.
Agricolastraße 10a
D-09599 Freiberg
Telefon/Fax: (03731) 39-3372
E-Mail: club AT tu-freiberg.de

Vorstand: Oke Helfrich, Tom Schubert, Anselm Peischl, Johannes Neidel und Markus Heiduk
Registergericht: Amtsgericht Chemnitz
Registernummer: 10214
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. §27a UStG: 220/142/03129



  • [Flux] Euer Platz im EAC!, Studentenclub Erdalchimisten, 28.08.2019

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang