flux - [Flux] Ich bin leider krank.

[Flux] Ich bin leider krank.

Chronologisch Thread
  • From: dark-mlist AT t-online.de
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Ich bin leider krank.
  • Date: Mon, 20 May 2019 18:23:34 +0200

Hallo liebe Fluxer.

Ich bin leider krank und muss daher das Treffen am Mittwoch absagen.

Wenn ihr euch uns trotzdem treffen wollt müsst ihr euch noch um einen
Ort kümmern (das Wetter spielt gerade nicht mit zum draußen sitzen).

Das nächste Treffen würde ich für den 05.Juni 2019 oder den 06.Juni 2019
vorschlagen - den Ort schreibe ich noch.

Hier ist der Dudle zum Eintragen - für alle die Lust haben zu kommen:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/FluxImJuni2019/

Als Themen würde ich mich über Vorschläge in den Dudle Kommentaren
freuen. Kleine Inspirationen wären:
- Linux Install-Party
- jeder stellt kurz seine Lieblings-Distribution vor bzw. warum
er vielleicht sogar ein Distro-Hopper ist
- Ideen für Linux Schüler Projekte

Viele Grüße und eine schöne Woche, Frank.

  • [Flux] Ich bin leider krank., dark-mlist, 20.05.2019

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang