flux - [Flux] nächstes FLUX Treffen.

[Flux] nächstes FLUX Treffen.

Chronologisch Thread
  • From: dark-mlist AT t-online.de
  • To: flux <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] nächstes FLUX Treffen.
  • Date: Thu, 9 May 2019 12:11:37 +0200

Hallo liebe Fluxer. :)

Der Monat Mai steht ins Haus und die Lust auf ein neues Treffen in der
Tür.
Ich würde einfach mal den Mittwoch (22.05) oder Donnerstag (23.05) ins
Auge fassen. Ich bevorzuge den 22.05. Bis Sonntag könnt ihr gern im
Dudle eintragen ob ihr kommt und welcher Termin euch lieber ist.

Grundsätzlich würde ich es als offenen Abend anlegen.
Vorbereiten würde ich aber trotzdem eine kleine Install-Party (Isos und
USB Stick würde ich einpacken).
Als Wunsch würde ich aber auch ein kleines Brainstorming mit in den
Raum werfen. Ziel ist es ein paar Konzepte zu erstellen, mit denen wir
an ein Gymnasium herantreten können (Programmieren, Linux, kleine
Roboter, usw.).

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Viele Grüße, Frank.

  • [Flux] nächstes FLUX Treffen., dark-mlist, 09.05.2019

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang