flux - Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat Fr, 01. Februar 2019

Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat Fr, 01. Februar 2019

Chronologisch Thread
  • From: Simon Liebing <simon_liebing AT gmx.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] flux Nachrichtenkompilat Fr, 01. Februar 2019
  • Date: Wed, 6 Feb 2019 10:35:14 +0100

Hallo,

Ist stimme da Marcus voll zu, leider ist nicht mehr viel gelaufen.
Vielleicht findet sich ja wer, der mal schaut, wie viele Leute wir denn
hier auf der Liste noch sind und wer da noch vor Ort ist.

Dann koennen wir ja schauen, dass wir uns mal wieder treffen und
vielleicht wieder was machen.

Gruss Simon

On 06.02.19 07:45, marcus.herbig AT chemie.tu-freiberg.de wrote:
> Hallo,
>
> Es gab vor Jahren mal einen Wiederbelebungsversuch, aber viele konnten
> nicht annimiert werden, etwas mit zu organisieren oder zu tun. Ich glaube,
> diese Mailingliste ist das letzte aktive Überbleibsel ...
>
> Ich wäre für einrn erneuten Annimationsversuch und wenn es gelingt, dann
> auch beim Netzwrrk mitzumachen.
>
> Viele Grüße
> Marcus

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang