Skip to Content.
Sympa Menu

flux - [Flux] [initiativen] Jahresende

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Subject: Freiberger Linux User Group

List archive

[Flux] [initiativen] Jahresende


Chronological Thread 
  • From: jlehman AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: ags AT stura.tu-freiberg.de
  • Cc: fsrs AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Jahresende
  • Date: Tue, 12 Dec 2017 20:25:48 +0100
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Hallo liebe Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch wieder ein Jahr voll mit Finanzanträgen, Honorarverträgen und dergleichen.
Natürlich geht das ganze Spektakel auch im nächsten Jahr weiter. Leider wird der StuRa aber während der Zeit zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche nur begrenzt handlungsfähig sein, da die Mitglieder zu Hause sein werden.
Um eure ganzen Anträge trotzdem nahtlos weiterführen zu können, bitte ich euch zeitnah alle Finanzanträge die Daten bis einschließlich den 7. Januar 2018 betreffen im StuRa-Büro abzugeben. Ab heute werden wir alle Anträge über ein Listenverfahren abstimmen, da wir keine offizielle Sitzung in diesem Jahr mehr haben werden. Das bedeutet, dass wir auch nächste Woche noch Anträge abstimmen können, aber nur so lange wie noch genügend StuRa-Mitglieder in Freiberg sind um eben diese Listen zu unterschreiben. Also wie gesagt, bitte zeitnah euer Zeug abgeben.

An alle die, die wir nicht noch mal sehen, eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir nächstes Jahr genauso gut durch kommen wie dieses Jahr. :)

Johannes und Daniel





  • [Flux] [initiativen] Jahresende, jlehman, 12/12/2017

Archive powered by MHonArc 2.6.16.

Top of Page