Skip to Content.
Sympa Menu

flux - [Flux] [initiativen] Re: Mal was anderes: BTW 2017

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Subject: Freiberger Linux User Group

List archive

[Flux] [initiativen] Re: Mal was anderes: BTW 2017


Chronological Thread 
  • From: Ariane Schön <schoen.ariane AT gmail.com>
  • To: fsrs AT stura.tu-freiberg.de, ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Cc: info AT stura.tu-freiberg.de, info AT prorat.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Re: Mal was anderes: BTW 2017
  • Date: Fri, 14 Jul 2017 14:05:12 +0200
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Hallo noch einmal an alle Gremien und Initiativen,

bitte entschuldigt meine Mail von gestern. Natürlich soll sich die TU Bergakademie Freiberg und alle ihr angeschlossenen Institutionen in keiner Weise politisch positionieren. 
Es ging darum, euch als Privatpersonen anzusprechen und so glaubte ich viele zu erreichen.

Bitte antwortet mir nicht mehr. Allen viel Freude in euren jeweiligen Initiativen, die die TU Bergakademie Freiberg bereichern.

Freundliche Grüße
Ariane

Am 13. Juli 2017 um 19:06 schrieb Ariane Schön <schoen.ariane AT gmail.com>:
Hallo liebe Initiativen-Mitglieder der TU Bergakademie Freiberg :-)

Wer von euch hat Lust eine neu gegründete Partei namens DEMOKRATIE IN BEWEGUNG, die direkte Demokratie, Transparenz, Weltoffenheit und Vielfalt will, zu unterstützen, um auf den Wahlzettel am 24. September 2017 zu kommen?


Wenn ja, antwortet mir mit JA auf diese Mail und ich komme mit dem Unterstützungszettel dorthin, wo ihr gerade seid.

Habt vielen Dank.

Viele Grüße
Ariane
--
A. Schön
D-09599 Freiberg





Archive powered by MHonArc 2.6.16.

Top of Page